Zoom-Meeting über Altersbilder

Warum ist es so schwer, Alters­bil­der zu ändern? Das ist Thema eines Zoom-Mee­tings, zu dem Ria Hin­ken von Alterskompetenz.info am 2. Februar um 16h ein­lädt. Ihr Gast ist Loring Sitt­ler, der bahn­bre­chen­des in Sachen Demo­gra­fie geleis­tet hat. So hat er bei­spiels­weise die Gene­rali Alters­stu­die initi­iert, noch immer eines der grund­le­gen­den Werke über Ältere in der heu­ti­gen Gesell­schaft. Mit Roland Krü­ger hat er zudem das sehr lesens­werte Buch “Wir brau­chen Euch! Wie sich die Genera­tion 50plus enga­gie­ren und ver­wirk­li­chen kann” (Mur­mann) geschrieben.

Hier ist der Link zur Veranstaltung:

Ein­la­dung zum Zoom-Meeting:
 
Warum ist es so schwer, ein ange­mes­se­nes Alters­bild in Deutsch­land zu vermitteln? 
Zu Gast Loring Sittler
Uhr­zeit: 2.Feb..2021 16:00 — 18 Uhr
 
Zoom-Mee­ting beitreten
 
Mee­ting-ID: 878 4547 0466
Kenn­code: 861003

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.